Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga für Teens

2.April.2023 - 10:00 - 11:30

Vinyasa-Flow-Yoga für Teens (10-14 Jahre)

mit Adina Riesenberg-Lietz

 

Wir werden zunächst ausprobieren, wie man auf ganz unterschiedliche Weise atmen kann und welche Auswirkung dies auf uns hat.
Dann dehnen wir unsere Muskeln und Sehnen und wärmen uns mit einigen Sonnengrüßen auf. Ein Sonnengruß ist eine festgelegte Abfolge bestimmter Körperhaltungen. Im Anschluss werden wir die Positionen, die wir im Sonnengruß gelernt haben, noch ein wenig erweitern und schließlich als „Flow“ im Atemrhythmus durchfließen. Anschließend widmen wir uns noch einmal der Atmung.

 

Ich freue mich auf euch! Eure Adina
Termin: Sonntag, 2. April 2023, von 10:00 bis 11:30 Uhr
Kosten: 12 Euro

Details

Datum:
2.April.2023
Zeit:
10:00 - 11:30

Veranstaltungsort

Kulturwerkstatt Hiddenhausen
Maschstraße 26
Hiddenhausen, 32120 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05223/9859880