Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LOOK! Fashion – Design Kulturrucksack Teil 2

5.März.2022 - 10:00 - 18:00

Kostenlos

 

LOOK! Fashion – Design

Gemeinsam besuchen wir am 04.03.2022 von 16.00 – 18.00 Uhr die Ausstellung „Look!“  im Marta Herford, holen uns bei einer Führung Anregungen und überlegen gemeinsam: Was macht uns aus? Was sage ich mit meiner Kleidung aus? Welche Accessoires verdeutlichen meinen Standpunkt, meine Meinung, mein Ich?
Am Samstag (von 10.00 – 18.00 Uhr in der Kulturwerkstatt Hiddenhausen) bekommst du 2 m Stoff deiner Wahl und darfst damit, sowie mit vielen weiteren Materialien, frei experimentieren. Du entwirfst und gestaltest dein eigenes Kleidungsstück, was allerdings nicht als Alltagskleidung, sondern als Statement für s/dich stehen wird.
Bitte bring am Samstag, falls vorhanden, deine eigene Nähmaschine mit!
(Bringe einen tagesaktuellen negativen Corona-Schnelltest-Nachweis mit!!! Es besteht Maskenpflicht!)
> Zur Anmeldung <

Details

Datum:
5.März.2022
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

KulturWerkstatt Hiddenhausen e.V.
Telefon
05223/9859880
E-Mail
info@kuwehi.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kulturwerkstatt Hiddenhausen
Maschstraße 26
Hiddenhausen, 32120 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05223/9859880