Samstagswerkstatt (2 zusammenhängende Samstage, pro Termin nur 5 €)

Graffiti 1 und 2

mit K.W. Benn

(ab 9 Jahren)

Wie wird Dein Name zum Graffiti-Bild? Wir entwickeln mit 3D – Schrift und vielen gewagten Ideen einen eigenen farbigen Graffiti-Entwurf, der absolut geeignet wäre, eine Hauswand legal zu zieren, der zwar groß, aber transportabel ist, damit Du ihn mit nach Hause nehmen kannst, um ihn aufzuhängen.
Es muss ja nicht dein Name sein! Vielleicht hast du ja stattdessen Lust dein Lieblingswort in eine besondere Form zu bringen? …
Damit wir die Umwelt nicht vergiften, malen wir mit Pinseln.
Wenn du aber unbedingt mal sprühen willst, dann kommst Du am zweiten Graffiti – Samstag auf Deine Kosten! Denn da erproben wir verschiedene Sprühtechniken, wie sie schon in der Steinzeit angewandt wurden und stellen Schablonen her, so wie viele berühmte Graffiti-Künstler heutzutage.