Kleiner Zeichenzirkel mit

Kristine W.Benn

Betrachtest du gern ganz genau Landschaften, Tiere, Menschen oder Pflanzen und zeichnest gern? Möchtest du mit Beratung einer echten Künstlerin verschiedene Zeichentechniken ausprobieren? Zeichnest du auch gern ab und zu in der Natur? – Und alles auch noch kostenlos?

Beim „Kleinen Zeichenzirkel“ treffen sich Interessierte ab einem Alter von 12 Jahren, um in einer Runde Gleichgesinnter mit zeichnerischen Mitteln die Welt zu erkunden und das Sehen und die zeichnerischen Fertigkeiten zu schulen. 

Material und ein kleiner Imbiss stehen für dich bereit. Natürlich kannst du auch gern deine Lieblingszeichenutensilien mitbringen.

Du bestimmst wie oft du kommen möchtest und wie lang du bleibst.

Aufgrund der Coronalage ist eine vorherige Anmeldung pro Termin leider unumgänglich. Vielleicht ändern sich im Laufe der Zeit noch die Bestimmungen, dann ist auch ein ganz spontanes Kommen möglich. Falls du mal vergessen hast dich rechtzeitig anzumelden und doch dabei sein möchtest, ruf bitte vorher bei Kristine an (Telefon:0179 2837497) und frag nach, ob noch ein Platz frei ist!

Freitag, jeweils von 17.30 Uhr – 20.00 Uhr:
21.05.2021      Anmeldung
28.05.2021      Anmeldung
04.06.2021      Anmeldung
11.06.2021      Anmeldung
18.06.2021      Anmeldung

Gefördert von: