Messerführerschein für Kinder ab 8 Jahre

Doris Oles

Wenn es in die Ferien geht, bringt es Spaß, einer unkomplizierten kreativen Beschäftigung nachzugehen, z.B. zu schnitzen, denn Holz gibt es überall. Aber welche Holzarten eignen sich für erste Arbeiten? Wie gehe ich mit dem Messer um, ohne mir immer neue Blasen einzuhandeln oder mich gar zu schneiden? Welche Techniken muß ich kennen, um zum Erfolg zu kommen? Solche und viele andere Fragen werden hier beantwortet und natürlich praktisch erprobt. Am Ende gibt es eine kleine Prüfung und eine echte Urkunde!


Wochenendkurs 1

  • 3 x dienstags: 7., 14. und 21. November 2017
  • Uhrzeit jeweils 16:30 bis 18:00 Uhr
  • Kursgebühr € 30,00

Wochenendkurs 2

  • 3 x dienstags: 13., 20. und 27. Februar 2018
  • Uhrzeit jeweils 16:30 bis 18:00 Uhr
  • Kursgebühr € 30,00

Weitere Informationen zu unserem Programm können Sie hier bestellen.